14. Januar 2014

Es. Hat. Endlich. Ein. Cover.


*sprachlos - vor Freude hüpfend - KREEEIIISCH*

16 Kommentare:

  1. Genauso geht es mir auch gerade. xDD Sieht echt gut aus. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo. Ich liebe Blau. Oder Türkis oder welche Farbe auch immer das ist :D Ich will, dass es jetzt schon Juni ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine eigene Bezeichnung dafür wäre wohl Babyblau. XD und ja... Es soll bald Juni sein!

      Löschen
  3. Was für ein schönes Cover!
    Alles liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich freu mich schon so darauf zu sehen, wie es in echt aussieht :-)

      Löschen
  5. Ich mag dieses Cover richtig richtig richtig gerne! ;)
    Das erste war auch schon schön, aber dieses finde ich noch besser (warum auch immer...). Ich muss das Buch auch mal irgendwann lesen, aber erst mal sollte ich es mir wahrscheinlich kaufen (das erste meinte ich jetzt mit dem Lesen).
    Liebe Grüße,
    Marianne

    P.s. hast jetzt auch eine neue Leserin. ;) dein blöd hat mich überzeugt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ich auch :)
      Das erste Buch ist sooo gut, du musst es lesen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, ich will wissen, wie es weitergeht :)
      Danke für's Leser werden, da freu ich mich :D

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
    2. Das Gefühl kenne ich (wer kennt es nicht?). Ich möchte auch alle möglichen Bücher lesen... ;)
      Bitte! :)
      Liebe grüße,
      Marianne

      Löschen
  6. Wow. Sieht toll aus! :D
    Wenn doch endlich Juni wäre ..... ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es auch! ♥ Und ich habe auch einen Post dazu geschrieben! ;)

    AntwortenLöschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.