14. Dezember 2013

TAG: Be, Room, Cliff

Hallo an alle :) Diesen TAG (Tääääg) habe ich bei Das Buchgelaber entdeckt und musste ihn mir direkt mal klauen.

Darum geht's:
Ich habe kleine Zettelchen mit weiblichen Buchcharakteren gemacht und werde nun immer drei davon ziehen. Dann entscheide ich, wer davon ich gerne wäre, mit wem ich in einem Zimmer zusammenwohnen würde und wen ich von einer Klippe stoßen würde.






Runde 1


Ich ziehe Juliette (aus Ich fürchte mich nicht), Clary (aus den Chroniken der Unterwelt) und Ria (aus Die Verratenen). Das ist einfach. Ich bin Ria, weil sie in den Gesichtern anderer Leute lesen kann wie in einem Buch, mit Clary teile ich mir das Zimmer und Juliette fliegt die Klippe runter (hoffentlich nimmt sie's nicht allzu persönlich).

Runde 2


Ich ziehe Gwen (aus der Mythos-Academy-Reihe), Tris (aus Die Bestimmung) und Gwendolyn (aus der Edelstein-Trilogie). Ich bin Gwen, weil sie auf diese obercoole Schule geht; außerdem mag sie Comics und Superhelden (wie ich). Mit Tris teile ich mir ein Zimmer, weil sie mich hoffentlich verteidigen würde, wenn ich in Schwierigkeiten stecke, und Gwendolyn fällt von der Klippe, weil ich sie nicht leiden kann. Was? Es war ein Unfall, mwahahahaha... :)

Runde 3


Diesmal ziehe ich Allie (aus Unsterblich), Zoey (aus House of Night) und June (aus Legend). Oh-oh. Ich glaube, ich bin Zoey, weil sie mir in manchen Punkten ziemlich ähnlich ist. Mit Allie teile ich mir ein Zimmer. Sie ist mir zwar sympathisch, aber sie lebt in einer gefährlichen Welt, in der ich nicht leben will. Aber sie hat dieses Schwert und könnte mir bei Problemen helfen *mwahaha* June wird mit einem fiesen Superschurken-Lachen von der Klippe geschubst. Sie ist so eine ätzende, arrogante Besserwisserin. Ich bereue es nicht.

Runde 4


Ich ziehe Blue (aus Wen der Rabe ruft), Liv (aus Silber) und Tessa (aus den Chroniken der Schattenjäger). Oh Mist, das ist echt fies. Also, mit Blue würde ich mich wohl am besten verstehen, außerdem ist sie cool und lebt in einer Familie von Wahrsagerinnen. Ich wäre gern sie. Dann teile ich mir ein Zimmer mit Liv, weil sie ihre Träume steuern kann und diesen unglaublichen Humor hat, für den ich sie bewundere. Und Tessa, es tut mir sooo leid :'-( ... Tessa muss die Klippe runter *schluchz*

Runde 5 oder Das Finale


Oh nee, nicht noch so'n Zettel! Die drei finde ich alle irgendwie... anstrendgend. Es sind Penryn (aus Angelfall), Bella (aus Twilight) und Katniss (aus Die Tribute von Panem). Wenn ich ehrlich bin, will ich keine davon sein, aber gut... Ich bin Katniss, weil ich dann mit einem Bogen schießen könnte. Mit Penryn teile ich mir ein Zimmer; sie könnte mir Jiu-Jitsu beibringen. Und Bella fällt ausversehen die Klippe runter, weil sie immer nur rumheult. Hasta la vista...

Ich tagge jetzt niemanden. Wenn ihr mitmachen wollt, tut das; ich würde mich über einen Link in den Kommentaren freuen :) Tschüss,

Kommentare:

  1. Uiiii, wie cool! :) Dein TAG ist ja auch mega cool geworden! Ich finds cool, dass du ihn machst, ich fühle mich direkt geehrt. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen TAG so witzig... Deiner ist aber auch voll cool :D
      Liebe Grüße
      Krypta :)

      Löschen
  2. Fängst du dieses Stöckchen ?;)
    http://bowsandfairytales.blogspot.de/2013/12/weihnachtsstockchen.html?m=1

    AntwortenLöschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.