7. Februar 2014

TAG: Ich möchte unbedingt lesen...

Aloha ihr! Ich wurde getaggt, und zwar von Linda. Danköschön :)))

Die Regeln: 
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Diese Bücher habe ich ausgewählt:


1. The Legion - Der Kreis der Fünf von Kami Garcia
2. Every day von David Levithan
3. Partials: Aufbruch von Dan Wells
4. Will & Will von John Green und David Levithan
5. Nick und Norah von Rachel Cohn und David Levithan

Aha, ich sehe, an drei von den Büchern ist David Levithan beteiligt... Zufall. Ich finde das Covermotiv von Every day sooooooooooooo genial, und bei Partials: Aufbruch mag ich die Farben :)

Ich tagge heute niemanden, aber jeder, der möchte, darf mitmachen. Lasst mir nur einen Link zu eurem Tag-Post in den Kommentaren da, wenn ihr mitmacht, dann kann ich sehen, was ihr so lesen wollt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.