29. November 2013

Neuerscheinungen im Dezember

Da der November fast schon wieder vorbei ist (wo ist nur die Zeit geblieben?), dachte ich mir, ich zeige euch mal die Bücher, die interessant klingen.


Wie, nur zwei? Na gut, es erscheinen schon noch ein paar, aber die hier klingen einfach am besten. Und eben weil es nur zwei sind, gibt's Klappentext und Erscheinungsdatum dieses Mal direkt dazu.

Wie Monde so silbern
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will?
Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …
Erscheint am 20. Dezember 2013

Blind Date mit einem Rockstar
Wenn sich Serena einer Sache ganz sicher sein kann, dann dieser: Rockstars sind allesamt Schweine! Ok, vielleicht hat die Sache zwischen ihrer Freundin Zoey und Acid ein Happy End gehabt, aber das war ja mal eine totale Ausnahme. Ganz anders sieht es mit seinem Bassisten Simon aus, der ihr nicht nur rein sportlich immer wieder das Herz bricht, sondern auch gerne so tut, als ob er sie nicht kenne. Mag sein, dass er wie ein junger Gott aussieht mit seinen hohen Wangenknochen, den galant geschwungenen dunkelbraunen Haaren und verboten grünen Augen, sein Charakter ist trotzdem so schwarz wie der Teufel selbst. Da hilft nur eins: Ablenkung! Denken zumindest ihre besten Freundinnen, die ihr eifrig ein paar Blind Dates organisieren. Nur leider hat niemand damit gerechnet, dass Simon da bald mit von der Partie ist …
Erscheint am 5. Dezember 2013

Wie Monde so silbern klingt mal nach einer echt guten Märchenadaption. Der zweite Band Wie Blut so rot erscheint übrigens schon im Januar 2014. Blind Date mit einem Rockstar ist der zweite Teil der Rockstar-Reihe und die Leseprobe klingt sooo gut, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, Teil eins noch nicht gelesen zu haben. Die Autorin ist auch Bloggerin  =>klick
Habt ihr vielleicht noch Geheimtipps für mich, was Neuerscheinungen angeht? Wenn ja, schreibt's in die Kommentare :D Tschüss,

2 Kommentare:

  1. Huhu, Krypta (:

    Ich selbst habe auch heute einen Neuerscheinungspost veröffentlicht und 'Wie Monde so silbern' ist ebenfalls auf meiner Wunschliste. Es hört sich toll an und muss unbedingt gelesen werden :))
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, es klingt total genial (die Leseprobe ist soo cool :)
      LG
      Krypta :-)

      Löschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.