23. November 2013

Buchvorstellung: Die Bestimmung 3

Es gibt endlich Infos zum dritten Teil von "Die Bestimmung"!

Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig  auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ...

erscheint am 24. März 2014

Im März!!! *heul* Obwohl, diese Übersetzung kommt verhältnismäßig schnell, finde ich... Trotzdem.
Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut, ebenso wie die Gebäude am unteren Rand.

Am 10. April 2014 kommt auch die Verfilmung von Teil 1 ins Kino. Die bisher veröffentlichten Bilder von den Charaktern und Schauplätzen sind alle sowas von cool :-)

Kommentare:

  1. Das Buch ist absolut genial!!!
    Nur es bricht einem immer noch das Herz, wenn man nur daran denkt. Auch wenn es schon ne Weile her ist, wenn man es gelesen hat.
    Als es raus kam, hab ich es sofort auf englisch bestellt, weil ich nicht auf die deutsche Fassung warten wollte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Allegiant" habe ich auch und lese es, aber irgendwie ist mein Englisch nicht so wirklich gut... :-) Ich habe aber vor, es vor der Übersetzung zu
      lesen.
      Liebe Grüße
      Krypta :)

      Löschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.