20. Oktober 2013

Gelaber: Twilight-Comic

Kennt ihr den Comic? Falls nicht, hier mal ein bisschen Gelaber... "Biss zum Morgengrauen" ist in zwei Bänden erschienen:

Infos zu den Comics
Autorin; Stephanie Meyer
Zeichnerin: Young Kim
Preis: beide 14,90 €
Verlag: Carlsen


Meine Meinung
Ich muss zugeben, dass ich Twilight mag. Es war die erste Vampirgeschichte, die ich überhaupt gelesen habe, und "Biss zum Morgengrauen" war eins der Bücher, das mich zu der Buchsüchtigen, die ich heute bin, gemacht hat.
Und die Comics sind wirklich toll! Die Geschichte an sich ist zwar etwas gekürzt, aber die wichtigen Sachen sind alle dabei.
Die Zeichnungen sind total genial. Größtenteils schwarzweiß, aber an manchen Stellen auch in Farbe. Es gibt auch eine Art Spezialeffekte, die die jeweilige Stimmung besser zum Ausdruck bringen.

Wer Twilight nicht mag, wird wohl auch die Comics nicht mögen, aber allen anderen würde ich sie auf jeden Fall empfehlen. Biss dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.