23. August 2013

Neue Bücher im September + Gelaber


(Klickt auf ein Cover, dann kommt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.)
Ich weiß, es erscheinen noch ein paar, aber hier sind wieder nur die von mir meistgewünschten aufgelistet. Auf den zweiten Teil von Legend freue ich mich ganz besonders.

Allerdings liegen hier auch noch ein paar ältere Bücher bei mir rum, und irgendwie komme ich mit dem Lesen nicht hinterher. Im Moment lese ich Night School 1, aber es zieht sich doch ziemlich.
Dann ist da noch Rabenmond von Jenny-Mai Nuyen; dazu gibt's bald meine Rezension. City of Fallen Angels gammelt auch so vor sich hin, und neulich habe ich auch zwei neue Mangas bekommen. Puh, und ich dachte immer, sowas wie einen SuB gäbe es bei mir nicht! :)

Ach ja, noch was: 
Ich bedanke mich wirklich bei den zwölf Leuten, die bisher Leser meines Blogs geworden sind. Danke, danke, danke! :) :D
LG Krypta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.