2. Oktober 2014

Bücher zu vertauschen! :)


Hallooooo! Ich melde mich mal wieder aus meiner Versenkung und halte es kurz. Ich habe Bücher zu vertauschen (die da oben auf dem Foto). (Und nein, die sind nicht gebogen. Das ist nur eine bekloppte Angewohnheit von meiner Kamera.) Ich tausche nur gegen Wunschlistenbücher und besagte Wunschliste habe ich auch ziemlich aktualisiert. Die Bücher sind alle in einem ziemlich guten Zustand und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Bei Interesse einfach unter diesen Post kommentieren oder mir eine Mail schreiben! :)

2 Kommentare:

  1. Lust "Die Nacht gehört dem Drachen" gegen "Boy Nobody" zu tauschen? 😁

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher zum tauschen ich würde mich ja für die geheime Sammlung oder Boy Nobody interessieren aber ich kann leider nichts tauschen von deiner Liste :(

    AntwortenLöschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.